Salesforce – Consulting & Projektmanagement

Die Salesforce CRM Plattform hat sich zu einer Customer 360 Platform entwickelt. Der Platform as a Service / Software as a Service Anbieter unterstützt das Marketing, den Vertrieb und Kundenservice bei der Optimierung ihrer Prozesse und schafft damit die Grundlage dem Kunden individuelle Dienstleistungen / Angebote und einen personalisierten Support anbieten zu können. Im Portfolio sind Produktlösungen für jede Unternehmensgröße und Branche zu finden, die sowohl für Kleinunternehmen, den Mittelstand als auch für Konzerne geeignet sind.

Salesforce Consultant Leistungen

Sales Cloud oder Service Cloud
In 3 Wochen zum Go Live mit Salesforce Sales Cloud oder Service Cloud
Anforderungsanalyse
Setup: Sales o. Service Cloud
CRM Customizing
Datenimport
Reports & Dashboards
Projektmanagement
Training per Telefonkonferenz mit Screensharing
Angebot anfordern
Marketing Cloud oder Pardot
In 4 Wochen zum Go Live mit Salesforce Marketing Cloud oder Pardot
Anforderungsanalyse
Setup: Pardot o. Marketing Cloud
Template & Formular - Erstellung
Tracking - Einrichtung
Datenimport
Reports & Dashboards
Projektmanagement
Training per Telefonkonferenz mit Screensharing
Angebot anfordern
Sales & Marketing Cloud oder Pardot
In 6 Wochen zum Go Live mit Salesforce Sales Cloud & Marketing Cloud oder Pardot
Leistungen aus Paket 1 & 2 +
CRM Anbindung an Pardot o. Marketing Cloud
Projektmanagement
Training per Telefonkonferenz mit Screensharing
weitere Leistungen auf Anfrage
Angebot anfordern

Salesforce Sales Cloud

Die Sales Cloud von Salesforce mit ihren Features und Tools bildet die Grundlage, um potenzielle Kunden schneller zu finden, unterstützt das Vertriebsteam Aufträge schneller abzuschließen und in der Folge die Umsätze zu steigern. Mit dem Salesforce CRM für den Vertrieb kann der Vertriebszyklus verkürzt werden und für jeden Kunden eine personalisierte Sales Journey erstellt werden. Dadurch kann eine Vielzahl von Aspekten innerhalb der Journey berücksichtigt werden.

Das Sales Team findet die Kundeninformationen und Interaktionen mit dem Kunden zentral in einem einzigen System. Durch KI-gestützte Vertriebstools wie Salesforce Einstein wird das Vertriebsteam unterstützt, indem vielversprechende Kunden prognostiziert und nächste Schritte empfohlen werden. Mit der Salesforce Lightning Platform kann die Sales Cloud durch Apps und Anwendungen angepasst und erweitert werden. Dadurch können wiederkehrende Routineaufgaben vereinfacht werden.
Sales Cloud Beratung / Consulting

Salesforce Service Cloud

Mit der Service Cloud von Salesforce kann durch schnellere Bearbeitung von Kundenvorgängen die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Es ist ein personalisierter Kundenservice über alle relevanten Kanäle hinweg möglich. Durch umfassende Service – Features können die stetig steigenden Anforderungen an den Kundensupport bewältigt werden.

Mit der Lightning Service Console bekommen die Servicemitarbeiter eine 360 Grad Sicht auf den Kunden und können ihre Arbeitsproduktivität steigern. Das Service Cloud Case Management ermöglicht einen umfassenden Überblick über Interaktionen mit dem Kunden und die Kundenvorgänge in einem übersichtlichen Dashboard. Die Kundenservice- und Genehmigungsprozesse können über Workflows automatisiert und personalisiert werden. Über Omnichannel – Routing die Kundenvorgänge dem Mitarbeiter mit den passenden Fachkenntnissen zuweisen. Die Anbindung an verschiedene CTI-Systeme ermöglichen das Protokollieren von Kundenanrufen sowie das tätigen von Anrufen direkt aus der Service Console. Durch Makros können häufig wiederkehrende Aufgaben für Support – Mitarbeiter automatisiert werden.

Salesforce Marketing Cloud

Die Marketing Cloud Plattform von Salesforce umfasst alle Marketingtools, die für eine erfolgreiche Leadgenerierung, Leadqualifizierung und Leadpflege im B2C und B2B Bereich hilfreich sind. Mit der Marketing Cloud kann eine nahtlose Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg ermöglicht werden.

Das Herzstück bietet die Data Management Plattform Salesforce DMP zum zentralen erfassen und verwalten von Daten aus verschiedenen Quellen. Mit dem Journey Builder können personalisierte, effiziente Customer Journeys über alle Kanäle hinweg erstellt werden. Mit der Pardot Marketing Automation Software werden Leads generiert und qualifiziert, indem personalisierte Inhalte zum richtigen Zeitpunkt ausgespielt werden und dadurch die Konversion-Wahrscheinlichkeit steigern. Über das Salesforce Advertising Studio können auf Grundlage von Analytics und CRM Daten diverse Kampagnen, Aktionen und Inhalte auf den Paid Kanälen beworben werden.

Salesforce Analytics Cloud – Einstein Analytics

Die Analytics Cloud von Salesforce ist eine Business Intelligence Software die Augmented Analytics unterstützt. Es können Salesforce Daten aus Vertrieb, Service, Marketing und eCommerce sowie externe Daten analysiert und daraus Erkenntnisse für das Unternehmen abgeleitet werden.

Einfache Antworten auf komplexe geschäftliche Fragestellungen, das ermöglicht Augmented Analytics. Auf Grundlage KI-gestützter Datenanalysen durch Salesforce Einstein erhalten Unternehmen Einblicke in Prognosen für die Zukunft und Maßnahmen – Vorschläge die bei der Erreichung der Ziele helfen können. Über die Einstein Analytics Plattform können benutzerdefinierte Analytics – Anwendungen für jegliche Anforderungen erstellt werden.